Eiskletterkurse für Einsteiger & Fortgeschrittene

Eisklettern lernen am Eiskletterkurs

Eisklettern und Eiskletterkurse in Kleinen Gruppen. Die Watzmannführer schulen und führen Dich in der schwierigen und ernsthafen Materie Eisklettern. Inklusive Leihausrüstung für das Eisklettern.

Eisklettern Icon weiss

Eisklettern in der Nähe von Salzburg

Wasserfallklettern im Steileis in im Umkreise von Berchtesgaden und in den Alpen

Eiskletterkurse für Beginner und Könner mit den Bergführern der Bergsteigerschule Watzmann. Die anspruchsvolle Materie Wasserfallklettern wird Dir von den erfahrenen Führern nähergebracht und sie begleiten Dich mit wertvollen Tipps und Tricks. Teste auch das aktuelle Eisklettermaterial unserer Partner. Deine Eistour ist nicht dabei? Gerne erstellen wir Dir ein individuelles Angebot!

Jetzt buchen später zahlen Watzmann

Sichere Dir jetzt Deinen Bergurlaub und zahle erst 3 Tage vor Reisebeginn