#watzmannführer

Spezialisten am Watzmann

Die Bergführer der Bergsteigerschule Watzmann im Berchtesgadener Land sind die Spezialisten wenn es um Führungen und Touren in den Bergen des Nationalparks Berchtesgaden geht! Egal ob auf Wanderungen oder beim Klettern. Wir sorgen für ein intensives Erlebnis!

Hochtouren Icon weiss

Die Bergsteigerschule | am Watzmann

Alpine Kompetenz am Watzmann und weit über das Berchtesgadener Land hinaus

Traditionell ist das Berchtesgadener Land bekannt für ihre Bergsteigertradition. Ob es nun Hermann Buhl, Anderl Hinterstoisser, oder die Thomas und Alexander Huber sind. Berchtesgaden und der Watzmann waren und sind für viele Alpinisten Ziel und Herausforderung. Die Bergführer der Alpinschule in Berchtesgaden helfen Dir Deine Ziele im Traditionsgebiet zu verwirklichen. Egal ob es um die Durchsteigung der Watzmann Ostwand geht, oder um einen Klettersteigkurs. Wir geben alles um Deine Zeit in den Berchtesgadener Bergen zu einem Erlebnis zu machen!