Klettersteig Icon weiss

Grünstein - Watzmann Überschreitung - Klettersteigkurs

Auf der Via Ferrata dem Himmel entgegen | Für Einsteiger und Könner mit der Bergsteigerschule

Die Bergführer der Bergsteigerschule Watzmann führen Dich auf alle Klettersteige rund um den Watzmann und das Berchtesgadener Land. Egal ob anspruchsvolle Klettersteige wie der Untersberg Hochtronsteig, oder alpine und landschaftlich eindrucksvolle Steige wie der Mannlgrat am Göll. Das Berchtesgadener Land ist ein Mekka für Bergwanderer und Bergsteiger zugleich. Die Bergführer der Bergsteigerschule begleiten Dich in kleinen Gruppen am Grünstein Klettersteig,  am Schützensteig oder am Berchtesgadener Hochthron. Speziell für die anspruchsvolle Bergtour Watzmannüberschreitung, empfehlen wir Dir die Führung durch einen Profi Bergführer aus Berchtesgaden. Gut vorbereitet durch einen Klettersteigkurs kannst Du die Klettersteigtouren genießen! Deine Klettersteigtour ist nicht dabei? Gerne erstellen wir Dir ein individuelles Angebot!