Incentives & Studienprogramme

Schulen und Firmen am Watzmann

Firmenincentives, Events für Unternehmen und Studienfahrten am Watzmann und im Nationalpark Berchtesgaden. In kleinen Gruppen finden wir den richten Rahmen für Dein Event oder Eure Klassenfahrt.

Hochtouren Icon weiss

Firmen & Schüler am Watzmann

Die Watzmannführer sind der Partner für intensive Erlebnisse in Berchtesgaden

Mit sorgfältiger Planung und Erfahrung setzen wir Firmen und Schulprogramme am Watzmann und im Nationalpark Berchtesgaden um. Hier ist ds nötige Fingerspitzengefühl wichtig um das optimale Programm für Schüler oder Mitarbeiter auszuarbeiten. Die Region Berchtesgaden rund um den Watzmann bietet hier unzählige Möglichkeiten um auf individuelle Wünsche einzugehen. Stets setzen wir auf KLEINE Gruppen und eine möglichst große Individualität. Wir finden garantiert die richtige Kombination für Euch!