Wintersport in Berchtesgaden

Erlebe den Winter am Watzmann

Wintersport am Watzmann und in den Alpen mit den Bergführern der Bergsteigerschule Watzmann. Schneeschuhwandern und Eisklettern mit Bergführer. Skihochtouren in den Alpen und Skitourenkurse im Berchtesgadener Land.

Freeride Icon weiss

Im Winter am Watzmann

Die Watzmannführer Führen und Schulen Dich bei Skitouren, Eisklettern und Freeriden

Berchtesgaden ist im Winter ein anspuruchsvolles Gebiet für alle Facetten des Bergsports. Schneeschuhwanderungen, Skitouren und Freeride, Eisklettern und Lawinenkurse - Die Berchtesgadener Bergführer zeigen Die die besten Spots in Berchtesgaden, am Watzmann und in der Umgebung. Ebenso nehmen Dich die Bergführer der Alpine Welten Familie mit auf Touren im Gesamten Alpenraum und auch weltweit auf Skitourenreisen. Egal ob Island, Montenegro, die Lyngenalpen oder nach Grönland. Die Watzmannführer begleiten Dich kompetent und mit viel Spaß!

Jetzt buchen später zahlen Watzmann

Sichere Dir jetzt Deinen Bergurlaub und zahle erst 3 Tage vor Reisebeginn

Geführte Bergtouren im Winter am Watzmann

Skifahren, Skitouren, steile Tiefschneeabfahrten, Eisklettern und Schneeschuhwandern und vieles mehr. Das Gebiet rund um den Watzmann bietet für alle Wintersportler ein breites Betätigungsfeld. Die Watzmannführer kennen die Verhältnisse und das Gebiet wie Ihre Westentasche und begleiten Dich auf allen Tour in gewohnt kleinen Gruppen. Gerne erstellen wir Dir jederzeit ein individuelles Programm zu Deinen Wunschzielen.