Hochtouren Icon weiss

Die Profis am Watzmann | Berchtesgaden

Unsere Bergführer & Bergwanderführer der Bergsteigerschule am Watzmann

Die Bergführer und Bergwanderführer der Bergsteigerschule Watzmann sind DIE Wahl wenn es um Touren am Watzmann geht. Alle geprüften Bergführer und Bergwanderführer sind mit dem Tourengebiet rund um den Watzmann und den Königssee bestens vertraut und in Ihrer Heimat unterwegs! Wir führen Dich durch die Watzmann Ostwand, über den Watzmanngrat, und wandern mit Dir um den Königssee und das steinerne Meer. In jedem Fall findest Du ein gutes Erlebnis am eindrucksvollen Berg, dem Watzmann. FÜHREN ist unsere Tradition, und Leidenschaft! Wir freuen uns auf gemeinsame, nachhaltige Bergerlebnisse mit der "Alpine Welten Familie".