Hochtouren Icon weiss

Bergsteigerschule Watzmann

Die Watzmannführer | Alpine Kompetenz in Berchtesgaden

In der Welt unterwegs, am Watzmann zu Hause! Die Bergführer der Bergsteigerschule Watzmann begleiten und führen Dich nicht nur in Berchtesgaden. Mit der Alpine Welten Familie sind die Bergführer weltweit unterwegs und verfügen über eine große Erfahrung an den Bergsteigerzielen in den Alpen und darüberhinaus. Zu Hause unterwegs zu sein ist jedoch immer etwas besonderes! Die Watzmann Ostwand oder die Watzmannüberschreitung kennen wir wie unsere Westentasche! Es ist jedoch immer wieder eine neue Herausforderung bei der wir jeden Seilpartner aufs neue von unserer Heimat begeistern wollen!