Markus Dillmann Aspirant Bergführer IVBV

Markus Dillmann Am GratMarkus Dillmann DolomitenMarkus Dillmann Perso NlichMarkus Dillmann PortraitMarkus Dillmann Zelt
Markus Dillmann Am Grat
Markus Dillmann Dolomiten
Markus Dillmann Perso Nlich
Markus Dillmann Portrait
Markus Dillmann Zelt

Bergführer Markus Dillmann

Markus ist in München aufgewachsen und zog nach dem Abschluss seines Studiums für das Lehramt in Mathe und Sport ins Berchtesgadener Land. Seine große Leidenschaft fürs Freeriden und Skitourengehen sowie Alpin- und Sportklettern haben ihn schon in die verschiedensten Länder gebracht.

Qualifikationen

  • Aspirant Bergführer IVBV
  • Skilehrer Level 3
  • Snowboardlehrer Level 3
  • Sportkletter-Trainer C

Außeralpine Hobbies

Gibt es noch was anderes außer Freunde, Familie und Berge?

Warum arbeitest du als Bergführer?

Die Erlebnisse in den Bergen und das was man selbst am liebsten macht, mit anderen Menschen teilen und ihnen unvergessliche Momente schenken zu können, motiviert mich jedes Mal aufs Neue gemeinsam draußen unterwegs zu sein.